Über uns

Herzlich Willkommen

Wir sind die Jungschar Terra Nova, die Ortsjungschar von Wabern. Wir treffen uns fast jeden zweiten Samstag, Ferien ausgenommen, in der EMK in Wabern (Aufgrund von Rennovationen sind wir vorübergehend bis ca. im Herbst 2019 in die Räumlichkeiten der katholischen Kirche Wabern umgezogen).
Wir unternehmen zusammen mit unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen lustige, spannende, aufregende und altersgerechte Abenteuer im Wald, in der Stadt, oder sonst wo.

Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 15 Jahren sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen. Solltest du jünger sein, dann warte einfach noch ein paar Jahre. Solltest du älter sein, dann melde dich doch per Mail (js.terranova@jemk.ch) und vielleicht finden wir schon bald den passenden Platz für dich.

Genaueres zu uns Leiter und Leterinnen findest du unter „Leiterteam“. Bei Fragen wende dich bitte an die Kontaktadresse weiter unten.

Wir würden uns freuen, dich einmal in der Jungschar begrüssen zu dürfen.
Das Leiterteam der Jungschar Terra Nova